Stellvertretend für viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen hier einige von ihnen, warum sie uns als Arbeitgeber gern weiter empfehlen würden:


Alexander R., 23 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Mai 2021 als Fachkraft für Lagerlogistik. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil man hier ein menschliches und famliäres Miteinander pflegt. Die Bezahlung ist fair und bei persönlichen Anliegen kann man sich immer beim Vorgesetzten melden!"

 

Daniel P., 23 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Mai 2017 als Masch.- u. Anlagenführer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen ehemaligen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil die Leute hier nett sind und der Lohn pünktlich gezahlt wird. Hier habe ich schnell den gewünschten Job bekommen und zugesagte Leistungen werden auch bezahlt." (Übernahme durch Kundenbetrieb im April 2021)

 

Jürgen B., 29 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Juli 2017 als Produktionshelfer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen ehemaligen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil die Vorgesetzten hier immer freundlich sind, der Lohn paßt und fair ist und weil einem hier geholfen wird, wenn man mal ein Problem hat. Hier ist alles gut, gibt nichts zu verbessern!" (Übernahme durch Kundenbetrieb im Dezember 2017)

 

Patrick S., 32 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Februar 2015 als Lackierer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen ehemaligen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil ich hier gut und pünktlich bezahlt wird, die Vorgesetzten hilfsbereit sind und ich langfristige Einsätze in guten Unternehmen bekam. Hier wird ein sehr guter Umgang mit den Mitarbeitern gepflegt." (Übernahme durch Kundenbetrieb im September 2018)

 

Dirk N., 57 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Juni 2014 als Maschinenschlosser. Er sagt:

"Ich empfehle meinen ehemaligen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil hier ein nettes Betriebsklima herrscht, pünktlich bezahlt wird und man sich gegenseitig respektiert!" (Übernahme durch Kundenbetrieb im September 2018)

 

Friedrich R., 61 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Sept. 2008 als Schlosser/Mechaniker. Er sagt:

"Ich empfehle meinen ehemaligen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil das Arbeitsklima hier gut ist, korrekt abgerechnet wird und meine Vorgesetzten immer ein offenes Ohr für alle Belange haben!" (Übernahme durch Kundenbetrieb im September 2018)

 

(nach oben)
(wir haben etwas zu bieten)
(Mitarbeitende empfehlen uns)