Stellvertretend für viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen hier einige von ihnen, warum sie uns als Arbeitgeber gern weiter empfehlen würden:


Christian G., 33 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit März 2017 als Masch.- u. Anlagenführer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil die Firma familienfreundlich ist und die Vorgesetzten immer ein offenes Ohr für meine Angelegenheiten haben. Die Bezahlung ist angemessen und es wird ein faires Miteinander gepfelgt!"

 

Daniel P., 19 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Mai 2017 als Masch.- u. Anlagenführer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil die Leute hier nett sind und der Lohn pünktlich gezahlt wird. Hier habe ich schnell den gewünschten Job bekommen und zugesagte Leistungen werden auch bezahlt."

 

Jürgen B., 25 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Juli 2017 als Produktionshelfer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil die Vorgesetzten hier immer freundlich sind, der Lohn paßt und fair ist und weil einem hier geholfen wird, wenn man mal ein Problem hat. Hier ist alles gut, es gibt nichts zu verbessern!"

 

Patrick S., 28 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Februar 2015 als Lackierer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil ich hier gut und pünktlich bezahlt werde, die Vorgesetzten hilfsbereit sind und ich langfristige Einsätze in guten Unternehmen bekomme. Hier wird ein sehr guter Umgang mit den Mitarbeitern gepflegt."

 

Dirk N., 52 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Juni 2014 als Maschinenschlosser. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil hier ein nettes Betriebsklima herrscht, pünktlich bezahlt wird und man sich gegenseitig respektiert!"

 

Jan W., 57 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Juni 2009 als Industrielackierer. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil hier ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht, der Lohn pünktlich ausbezahlt wird und ein menschliches Miteinander gepflegt wird!"

 

Friedrich R., 56 Jahre jung

Bei uns beschäftigt seit Sept. 2008 als Schlosser/Mechaniker. Er sagt:

"Ich empfehle meinen Arbeitgeber gern an Arbeit suchende weiter, weil das Arbeitsklima hier gut ist, korrekt abgerechnet wird und meine Vorgesetzten immer ein offenes Ohr für alle Belange haben!"

 

(nach oben)
(wir haben etwas zu bieten)
(Mitarbeiter empfehlen uns)